• EHRWALDER
  • WETTERSTEINBAHNEN
Skigebiet Ausgezeichnet als familienfreundliches Skigebiet

Bewertungen

Tolles Gebiet
Kleines aber feines Skigebiet mit sowohl anspruchsvollen als auch entspannten Abfahrten. Besonders die Waldabfahrten zwischen den Hauptpisten finde ich besonders schön. Nicht zu vergessen ist die Gamsalm, m.E. die beste Hütte in der ganzen Zugspitzarena.
Erlebnisdatum: April 2018 / Captain_SteelyDan auf tripadvisor.com

Sehr gepflegte Pisten
Technisch perfekt! Komfortabel! Schon beeindruckend, mit welcher Präzision die Bahn, die sehr selten einmal hängen bleibt, funktioniert. Überzeugend sind natürlich die gepflegten Pisten, die auch etwas Ungeübteren das Skifahren erleichtern.

Bewertet am 15. Februar 2018/charlemini auf tripadvisor. com

Schöne, übersichtliche Skigebiete
Gute Schneeverhältnisse, moderne Anlagen, passable Preise, meist netter Service. Nicht überlaufen, gute öffentliche Transportmittel.
Erlebnisdatum: März 2018 / AndreaR2912 bei tripadvisor.com

Bewertung
Wir kommen aus Deutschland immer wieder gerne in das Skigebiet Wettersteinbahnen Ehrwald. Der Funpark hat es uns besonders angetan, denn hier hat man richtig Spaß. Insgesamt ein kleines, aber feines Gebiet in toller Lage.
Sepp / 5. September 2017 auf skiinfo.com

Schönes Skigebiet mit Klasse Panorama
gut gepflegtes Skigebiet mit einem Panorama, das einem die Sprache verschlägt. Gut gepflegte Pisten in allen Schwierigkeitsgraden familiär und nicht überlaufen
Jan 2017/ cawe auf tripadvisor. com

Hammer Pisten
Nicht nur für das Training der Profis aus aller Welt, auch für jeden anspruchsvollen Skifahrer oder Snowboarder super Anlagen mit guten Schneeverhältnissen und zusammenhängende Abfahrten. Immer wieder gern
März 2016 / SindyBachm tripadvisor. com

Navigation